schliessen

Home trafficsHeadLine Welcome User: 161424744715629600 since: 2021-02-25 11:04:07 30 sec. left...

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Fuerteventura | Caleta de Fuste | Spanien
0
Geburtstag der Kinder: X
Kind 1:
Kind 2:
Kind 3:
Kind 4:


Bitte warten, Deine Suchergebnisse werden geladen...

Preisvergleich Hotel Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Strandnah
Animation
Sportangebot
Ballsport
Wandern / Radfahren
Golf
Aerobic
Fitness
Tennis
Tauchen
Kinderfreundlich
Wellness
Wassersport
Aussenpool
Hallenbad

Preise für Reisezeit: 25.02.2021 - 17.06.2021

- Reisedauer: beliebig

- Datum/Reisedauer ändern

Preisentwicklung Hotel Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort


...bitte warten die Preis-Matrix wird geladen.

Beschreibung Hotel Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort


Hotelmerkmale: Halbpension, Paare, Family, Wellness, Golf

Erholen Sie sich im luxuriösen Ambiente des First-Class-Hotels und lassen Sie sich von der Lage direkt am Strand begeistern. Entspannung für Körper und Seele bietet das Spa-Center. Golfer, aufgepasst! Verbessern Sie Ihren Schwung auf dem nahe gelegenen Golfplatz!

Lage: Direkt am schönen, flach abfallenden Sandstrand und an der Promenade von Caleta de Fuste. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie Geschäfte, Bars und Restaurants sind in Gehweite, ca. 500 m entfernt.

Ausstattung: Luxuriöses, geschmackvoll gestaltetes Top-Hotel mit weitläufiger, gepflegter Außenanlage. Umgeben von Sonnenterrassen 3 schön angelegte Swimmingpools (Liegen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive), Poolbar und Restaurant mit Außenterrasse. Empfangshalle mit Rezeption, Lobby, WLAN im gesamten Hotel inklusive, Pianobar, klimatisiertes Buffetrestaurant, 2 Themenrestaurants (asiatisch und spanisch à la carte). Landeskategorie: 5 Sterne. 266 Zimmer, 5 Etagen, 8 Lifte.

Wohnen: Doppelzimmer Premium (DZP, ca. 45 qm), Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Safe, TV, Minibar (geg. Gebühr), WLAN. Badewanne, separate Dusche, sep. WC, Föhn, Bademäntel. Balkon oder Terrasse mit Gartenblick. Max. 3E, zur Alleinnutzung buchbar (EZP)
Doppelzimmer Deluxe (DZD, ca. 45 qm), Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Safe, TV, Minibar (geg. Gebühr), WLAN. Badewanne, separate Dusche, sep. WC, Föhn, Bademäntel. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Max. 3E, zur Alleinnutzung buchbar (EZD)
Familienzimmer Premium (FZ, ca. 49 qm), mit 2 Zustellbetten, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Safe, TV, Minibar (geg. Gebühr), WLAN. Badewanne, separate Dusche, sep. WC, Föhn, Bademäntel. Balkon/Terrasse mit Gartenblick. Min./Max. 2E+2K
Juniorsuite Premium (JS, ca. 70 qm), bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe, jedoch geräumiger mit begehbarem Kleiderschrank, Bad mit Jacuzzi und Dusche sowie möblierter Terrasse. Balkon/Terrasse mit Gartenblick. Max. 3E+1K

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform (glutenfreie und vegetarische Kost auf Anfrage möglich), Showcooking und Themenabende
Frühstück: Frühstücksbuffet
Um angemessene Kleidung wird gebeten

Wellness und Fitness: Spa- und Thalassozentrum "Hesperides (ca. 1.000 qm, ab 16 Jahren) mit Hydrothermal-Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad, Massage, Meerwasserwhirlpool, Erlebnisduschen, römischer Therme, Eis-Iglu, Beautyzentrum mit einem großen Angebot an Gesichts- und Körperbehandlungen (alle Anwendungen/Einrichtungen gegen Gebühr)
Fitnessraum (inklusive)

Sport und Fitness: Tennis (gegen Gebühr)
18-Loch-Fuerteventura-Golfplatz in unmittelbarer Nähe (Ermäßigung für Hotelgäste, Shuttleservice, gegen Gebühr)

Unterhaltung: Abends regelmäßig Shows oder Livemusik

Kinderfestpreis:1 Kind 2-14 Jahre


Minis & Maxis (4-12 Jahre): Miniclub (stundenweise, 6x pro Woche)
Kinderpool, Spielplatz, Minidisko

3 Hotelbewertungen Hotel Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort



89%

3 Einzelbewertungen

92%
Erholungsurlaub (Freunde)
Wir hatten einen schönen Urlaub
Da unser Hotel komischerweise überbucht war, wurden wir ins nahegelegene Sheraton umgebucht. Das Hotel ist sehr hübsch und wir wurden supernett begrüßt. Wir hatten kein schlechtes Erlebnis mit dem Personal, es war immer zuvorkommend und man musste sich nicht in irgendwelchen anderen Sprachen schwer tun. Egal welches Problem man hatte, es wurde gelöst. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und wurden täglich supergründlich gereinigt. Das Essen fanden wir sehr gut, es gab immer eine so große Auswahl, dass man gar nicht wusste, was man zuerst essen sollte. Das Frühstück war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. An sich ist eigentlich nichts weiter auszusetzen. Wir persönlich hätten uns vielleicht mehrere kleine Shops im Hotel gewünscht (es gab nur eine Boutique und einen Zeitungs- und Postkartenladen). Und ja, das mit der Einflugschneise stimmt, empfanden wir aber nicht als störend. Wir hatten einen schönen 14-tägigen erholsamen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen!!! (ML)
88%
Erholungsurlaub (Familie)
Diese Hotel ist zu empfehlen
Zu diesem Zeitpunkt wurde das Hotel gerade eröffnet, so daß einige Einschränkungen und Mängel hinzunehmen waren. Wenn Routine eingetreten ist, kann man das Hotel wirklich empfehlen. Die Hotelangestellten waren, wie erwartet, freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind großzügig bemessen und Abends wurde das Bett aufgedeckt, sowie die Handtücher bei Bedarf nochmals ausgewechselt. Einzige Einschränkungen sind, daß Urlauber das Hallenbad nur mit Zuzahlung nutzen können. Als zweites muß man sich bewußt sein, daß das Hotel in der Einflugschneise liegt und die Flugzeuge in sehr geringer Höhe das Hotel überfliegen. Für Spotter ein ideales Refugium.
88%
Erholungsurlaub (Paar)
Sehr schönes Hotel, leider nicht der schönste Strand
Schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind traumhaft und entspeachen wirklich einem 5* Hotel.Das Essen ist abends in ansprechender Buffet-Form, das Fleisch oder der Fisch wird hier individuell nach eigenem Wunsch zubereitet. Alternativ kann man in eines der Restaurants gehen, hier wird bei HP eine Gutschrift von 30 Euro angerechnet wird. Ich habe nichts Negatives zu berichten, der Service vom Empfang bis zur Abreise war top. Die einzigen Mängel sind der Hotelstrand, der leider auf das Land betrachtet nicht sehr schön ist. Wir haben uns am Flughafen einen Mietwagen genommen und sind die Küste abgefahren, was ich nur empfehlen kann. So kann man den Komfort des Hotels genießen, muß sich aber die weißen Strände nicht entgehen lassen. Zu sagen ist noch, dass das Hotel leider in der Einflug/Abflugschneise liegt, ich fand das aber nicht störend, schließlich machen Autos auch genug Lärm und irgendwie muß man ja auf die Insel kommen. Wir kommen sehr gerne wieder!